TK Flatz in Concert 2019

Am Samstag, den 23. November und Sonntag, den 24. November fand die bereits 6. Ausgabe von TK Flatz in Concert in der Stadthalle Ternitz statt. Wir freuen uns, dass wir über 750 BesucherInnen begrüßen und begeistern konnten.
Unter der letztmaligen Leitung unseres Kapellmeisters Hans Ibersperger gab es Werke für symphonische Blasmusik, traditionelle Märsche, aber auch moderne, rockige Nummern zu hören.
Hervorragend waren die Leistungen unserer beiden Solisten, nämlich Markus Bauer am Horn und Josef Feilhofer am Altsaxophon bei ihren Solostücken Cape Horn und Against all odds.
Gemeinsam mit dem bewährten Gesangsensemble bestehend aus unseren Marketenderinnen Lisa Brunflicker und Bettina Reiterer sowie Thomas Puchegger und Stefan Bleiberschnig, der auch wieder durch das Programm führte, gaben wir Bohemian Rhapsody, O sole mio und ein Musical-Medley zum Besten.
Den krönenden Abschluss dieses wunderbaren Konzertes bildete die Dirigentenstabsübergabe von Kapellmeister Hans Ibersperger an Josef Feilhofer, der ab 2020 die musikalische Leitung unserer Trachtenkapelle übernimmt.