Jugendnachmittag mit den Musikschülerinnen und Musikschülern

Am Samstag, den 29. September veranstalteten wir einen Jugendnachmittag für die Musikschülerinnen und Musikschüler, welcher von unseren Jugendreferentinnen Andrea Weißenböck und Lena Ibersperger perfekt organisiert wurde.
Wir starteten mit einer Wanderung zur Grillstation am Fuße der Flatzer Wand. Bereits auf dem Weg dorthin gab es musikalische Rätsel in Kleingruppen zu lösen. Bei der Grillstation angekommen, stärkten wir uns mit Äpfeln und Kuchen, bevor einige Stationen absolviert und Spiele gespielt wurden.
Nachdem wir wieder ins Kulturhaus Flatz zurückgekehrt waren, gab es Hot Dogs und es blieb noch Zeit, um am Spielplatz zu toben. Bevor die Kinder von den Eltern abgeholt wurden, führten die Jugendreferentinnen die Urkundenverleihung durch.
Alle, sowohl Kinder als auch BetreuerInnen,  waren der Meinung, dass dieser Nachmittag ein unvergessliches Erlebnis war, bei dem viele neue musikalische Erfahrungen gemacht wurden, aber auch der Spaß nicht zu kurz kam.