Ausflug zum Altausseer Kiritog

Vom 31. August bis 2. September führte uns der heurige Ausflug zum Altausseer Kiritog. Mit über 100 Leuten starteten am Freitag 2 Busse nach Altaussee, wo wir in der Blaa-Alm einen geselligen Abend bei Speis und Trank verbrachten.
Am Samstag ging es für uns musikalisch zur Sache, denn wir spielten nach dem leider etwas verregneten Einmarsch im Bierzelt des Kirtages auf. Da auf der Bühne nur etwa 25 Musikerinnen und Musiker Platz fanden, teilten wir uns in 2 Partien auf, die nacheinander spielten. Am Schluss gab noch die BlechBlos Flatz einige Musikstücke zum Besten.
Am Sonntag machten wir eine Bootsfahrt am Altausseer See und schauten noch einmal im Bierzelt zum Mittagessen vorbei, um das Wochenende gemütlich ausklingen zu lassen.
Bei der Heimfahrt waren alle der Meinung, dass dieser Ausflug ein unvergessliches Erlebnis mit vielen lustigen und schönen Momenten war!